frank-o-matic

Projekte

+ Überblick
+ Kermel & Scholtka Rechtsanwälte
+ Abenteuerhaus-Reisen
+ stadtplanGesundheit
+ DGOP
+ DATEV Webdresser
+ berlinplaner
+ E-lancer NRW
+ Transformal GmbH
+ Plant GEMs 2002
+ kleinere Projekte
+ für Freunde
    Klappern gehört zum Handwerk
Volksmund

Erstellen einer Internetpräsenz mit dem webdresser

Projektmanagement: Thomas Golle, Advoservice GmbH
Design: Jana Köhler
Onlinestart: 11/03

www.kermelscholtka.com in separatem Fenster aufrufen

www.kermelscholtka.com

Der webdresser ist ein von der DATEV für ihren Kundenkreis von Anwälten und Steuerberatern entwickeltes komplexes CMS. Im Auftrag der Berliner Advoservice GmbH wurde ich bei der DATEV auf den webdresser geschult und habe darauf aufbauend als Referenzprojekt mit dem tool die webseite einer imaginären Kanzlei realisiert.

Inzwischen hat die Seite einen kompletten Relaunch erfahren; im Sinne einer freieren und unkomplizierten Gestaltung wurde dabei auf den Webdresser verzichtet.